Cosplay meets Bodensee - Kreuzlingen 2/17
Event-Details
Datum
23.07.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Kontakt
Eiri-kun
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Amusement Your
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Konstanz
Baden-Württemberg

PACKT DIE BADESACHEN AUS

und genießt das Wetter, ob im Cosplay oder nicht draußen an der Frischen Luft

☆TREFFPUNKT

»Bahnhof Konstanz | 10:45 auf Gleis 1 A

[Bitte hier nicht vor dem Eingang stehen bleiben oder die Treppe blockieren, danke]

☆TAGESPROGRAMM

Nachdem wir uns um 10:45 Uhr auf Gleis 1 A alle Treffen, werden wir hier ca 15 Minuten auf Nachzügler warten, werden wir gemeinsam Richtung Kreuzlingen laufen.

Gemeinsam Suchen wir uns hier wieder ein schönes Plätzchen am See aus, wo wir uns nieder lassen können, die Decken ausbreiten können und die Sonne, wie den See genießen können.

Neben bei können sich hier die Cosplayer gerne nocheinmal Richten udn frisch machen, damit wir mit hoffentlich vielen Shootings anfangen können.

Wie jedes mal, werden wieder ein paar Fotografen dabei sein, die sich über unsere Cosplayer freuen würden, genauso wie anderes rum auch.

Zum anderen, soll das Wetter ja schön sein, also packt doch auch eure Badesachen ein. Den neben bei kann man sich schön im See abkühlen und die ruhe genießen.

Man kann nicht nur Baden und rum planschen, sondern auch ein Shooting im Wasser vollbringen. Das wäre bei unserem Plätzchen doch sehr praktisch.

Sowas wie Federball, einen Ball kann jeder für sich mit nehmen, wenn er lust hat zu Spielen, den was gibt es schöneres als bei einem schönen Wetter draußen zu sein und mit Freunden dies zu genießen?

Wenn man nicht Shooten oder Schwimmen will, kann man auch sehr gerne Conhons Zeichnen, Pokemon Go zocken,....und vieles mehr =)

Gegen 17:00 Uhr haben wir uns Gedacht, das wir langsam wieder nach Konstanz zurück wandern, um uns dort zu Stärken. Immerhin gibt es in Konstanz viele möglichkeiten, wo man essen gehen könnte ;) Vll finden wir auch was gemeinsam, wo wir alle gemeinsam hin gehen können, aber dies werden wir vor Ort besprechen.

Das Ende ist offen

jeder kann so lange bleiben wie er möchte =)

☆MITNAHMELISTE:

»Cosplays

»Decken zum Sitzen

»Geld für Verpflegung

»3DS / PSVita

» Kartenspiele

»ConHon

» Ne Portion Stimmung :3

»Sonnenschutz (LSF-Creme, Sonnenbrille)

☆VERBOTE:

» Alkohl

» Drogen

» schlechte Laune

» Waffen (die gegen das Gesetz sind)

Es wird während des gesamten Events immer mindestens ein Organisator anwesend und erkennbar sein. Allfällige Probleme können so hoffentlich verhindert werden.

Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch an unsere Pinnwand oder kontaktiert unsere Mailbox. Tauchen Probleme bei der Anfahrt oder andere spontane Schwierigkeiten auf, kontaktiert uns über die Nachrichten Funktion der Seite oder meldet euch direkt bei der Orga, Eiri Yuki & Alexandra Lisowsky.

See you soon! ?

Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Unsere Stammgäste mögen Anime, Manga, SF, RPGs, Videospiele und manchmal Visual Kei. Nicht alle sind ...
[b] Treffpunkt und Uhrzeit:[/b] Um 11 Uhr vor dem Mc Donalds am Hauptbahnhof. Sollten es doch mehr a ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
[B]Cosplay Basel Day[/B] Cosplay Basel Day ist ein Event, dass zwei Veranstalterinnen die aus der Sc ...
Unsere Stammgäste mögen Anime, Manga, SF, RPGs, Videospiele und manchmal Visual Kei. Nicht alle sind ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke