Fire Emblem Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
23.09.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Genauer Treffpunkt:

Vorm Eingang der Stadthalle (falls es wie letztes Jahr regnen sollte, was ich nicht hoffe, stellen wir uns beim Eingang unter)

Uhrzeit: 13 Uhr

Eintrittspreis:

Ein Ticket wird nicht benötigt

Das Treffen findet im kostenlosen Bereich statt

Ungefährer Ablauf:

Wir werden ca. 30 Minuten auf Nachzügler warten

Danach gehen wir in den Garten um ein Plätzchen für Fotos zu suchen

-> Jeder Fire Emblem Fan und Cosplayer ist Willkommen! Aus allen Teilen. Ein passendes FE-Cos ist auch kein muss

Ihr könnt mir gerne mitteilen als welchen Charakter ihr kommt

Fotografen sind gerne gesehen :)

Wer Freitag oder/und Sonntag im FE-Cos da ist und eine Gruppe sucht, kann sich gern bei mir melden! Horichi und ich sind an den anderen Tagen im Awakening und Fates Cosplay unterwegs und freuen uns über Verstärkung!

Bei Fragen / Anregungen Kommi oder PN an mich!

Echoes:

-> Alms Armee:

Alm - Minzkatze

Faye

Clair (?)

Luthier - GrinseRabe

Delthea

Tatiana - Tevyr

Tatiana (?)

-> Celicas Armee:

Celica - Kimu

Mae - Poekaboo

Boey - tsukiisaurus

Boey

Genny

Palla - Nephelin

Catria (?)

Leon

Deen - sayaismywaifu

Sonya

Mila - Horichi

Berkut - hyrinku

Rinea - osoro

Fates:

Niles - Camellia

Felicia (?)

fem. Nohr Noble Corrin (?)

Heroes:

Sharena (?)

(?) = unsicher bzw. schwanken zwischen zwei Charakteren

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke