Armed Detective Company vs Port Mafia (Bungou Stray Dogs)
Unterevent-Details
Datum
03.06.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mukuro-chan
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Congress Center Stockumer Kirchstr. 61 Deutschland, Nordrhein-Westfalen
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo Liebe Mafiosen oder Detektiven (Gilde will ich erstmal nicht erwähnen xD)

Ich lade euch zu einem Bungou Stray Dogs Treffen ein, da einige von meinen Freunden am Samstag auf der Dokomi jewals einen Chara aus dem Anime cosplayen möchten O////O

Genauer Treffpunkt:

Genauer Treffpunkt ist vorm Eingang der Dokomi und die Uhrzeit werde ich später verkünden da ich es selber noch nicht weiß xD

Ungefährer Ablauf:

Der genaue Ablauf wird so sein

bekanntschaft machen (maybe auch Kontakte austaushcen)

dann wird es spontan xD entweder gehen wir in den Garten und shooten (da ich auch eine Fotografin im Petto habe ^^) oder ich lasse mir was spontanes einfallen. SPONTANITÄT <3

falls das Programm noch nicht feststeht, schreib das einfach hier dazu.

Wenn ihr mögt können wir Nummern austauschen, sodass wir in Kontak bleiben <3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke