WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff #54 Marathon!
Event-Details
Datum
09.09.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Yoshi-san
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Hallenbad Schachtweg 31 Deutschland, Niedersachsen
38440 Wolfsburg
Niedersachsen

Genauer Treffpunkt:
Hallenbad Wolfsburg
Bis spätestens 13:45 Uhr

Eintrittspreis:
Die Teilnahme an der Ralley kostet 0,50€/Person.

Ungefährer Ablauf:
Treffpunkt: 13:00 Uhr
Losung: 13:00 Uhr bis 13:45 Uhr
Start: 14:00 Uhr

Es wird so aussehen, dass wir uns zunächst am Hallenbad treffen. Wir werden uns anschließend einmal durchzählen und dann zieht jeder ein Los mit einer Zahl (oder einem Namen) darauf, die euch jeweils einem von uns (dhyoko, Ichigo19, -Yoshi-) zuordnet. Sind die Gruppen gebildet, kann es losgehen.
Die Teamleiter der Ralley sind die drei Orgamitglieder. Diese bekommen jeweils einen Hinweis auf einen bestimmten Ort in Wolfsburg. Insgesamt werden sechs Punkte abgelaufen. Bei Erreichen des Ortes (ein Denkmal, eine Sehenswürdigkeit, ein bestimmtes Gebäude...) wird vom jeweiligen Teamleiter ein Gruppenselfie gemacht und an eine unparteiische Person geschickt, die selber nicht mitlaufen wird. Ist die Lösung richtig, kommt der Hinweis zum zweiten und dann wiederum zum dritten Ort usw.
Das Team, welches als erstes alle Orte gefunden und eingeschickt hat, gewinnt die Ralley. Was es zu gewinnen gibt, wird an dieser Stelle aber nicht verraten ;)

Noch ein kleiner Hinweis: Wir werden viel gehen, so den einen oder anderen Kilometer bestimmt, daher bitten wir darum in zivil/Alltagsklamotten zu erscheinen. Und denkt bitte auch an Verpflegung, vor allem etwas zu trinken solltet ihr dabei haben.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke