WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff #53 Fotoshooting
Event-Details
Datum
05.08.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Yoshi-san
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Hallenbad Schachtweg 31 Deutschland, Niedersachsen
38440 Wolfsburg
Niedersachsen

Genauer Treffpunkt:
Wir treffen uns um 09:00 Uhr vor dem Hallenbad in Wolfsburg, wo sonst auch immer das Treffen stattfindet.

 

Eintrittspreis:
Für euch völlig kostenlos.

 

Ungefährer Ablauf:

Treffen ist wie oben geschrieben um 09:00 Uhr vor dem Hallenbad. Von dort aus fahren wir gemeinsam nach Königslutter, wo das Fotoshooting dieses Mal stattfinden wird. Um ca. 13:00 Uhr werden wir zurück am Halllenbad sein und lassen wir wie gewohnt das WHAT stattfinden.

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
93 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke