WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff #52 Grillen
Event-Details
Datum
08.07.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Yoshi-san
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Hallenbad Schachtweg 31 Deutschland, Niedersachsen
38440 Wolfsburg
Niedersachsen

Genauer Treffpunkt:
Wir treffen uns um 13:00 Uhr vor dem Hallenbad in Wolfsburg, wo sonst auch immer das Treffen stattfindet.#

 

Eintrittspreis:
Für euch völlig kostenlos (abgesehen von Extrawünschen)
Wichtig ist nur, dass ihr bis zum 01.07.2017 bescheid gebt, ob ihr kommt, da wir nicht auf gut Glück einkaufen können. Wir spendieren für jeden eine Wurst, der Rest ist selber mitzubringen. Die Getränke stellen wir ebenfalls, wie gewohnt.

 

Ungefährer Ablauf:
Wie oben bereits geschrieben, treffen wir uns ab 13:00 Uhr vor dem Hallenbad. Von dort aus werden wir alle, die sich angekündigt haben, auf die vorhandenen Autos verteilen, sodass alle zum Privatgrundstück kommen, wo das ganze dann stattfinden wird. Ja, richtig gelesen, wir haben tatsächlich die Möglichkeit, völlig unter uns zu sein. Zusätzlicher Pluspunkt ist, dass wir dort auch schwimmen können, also wer daran Interesse hat, sollte seine Tasche entsprechend packen.

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke