Anime opening night
Event-Details
Datum
12.05.2017
Offizieller Veranstalter
Anime Berlin Freitagstreff
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Jugendklub Jugi Hessenring 47
Berlin Tempelhof
Berlin

Es ist mal wieder soweit nach langer Zeit machen wir mal wieder eine größere Veranstaltung.

Wir begrüßen euch herzlich zu unserer Anime opening night. Wir werden an diesem wundervollen Abend gemeinsam unsere Lieblings Anime openings hören und auch sehen nebenbei werden wir auch eine Fotoecke machen und für all diejenigen für die das noch zu wenig ist wer alles Interesse hat kann auch noch an einem Cosplay Wettbewerb teilnehmen vorausgesetzt wir kriegen Leute zusammen. Als Preise wird es geben ein paar weiße Kontaktlinsen und ein paar Trash Animes die die wir aus konnten erobert haben. Die Regeln für die Wettbewerb sind ganz einfach ihr kommt schreib euch eine Liste ein und Ablauf bestimmten Uhrzeit beginnt denn der Wettbewerb.

Die Veranstaltung geht von 20:00 bis spätestens 3:00 früh

Der Unkostenbeitrag beträgt wie immer 2€ und bitte passend mitbringen.

Essen und Trinken bitte selber mitbringen.

Die Haus Regeln:

Kein Alkohol oder Drogen

Habt viel spass

Und gebt euer bestes

Euer Anime Berlin-Berliner Freitagstreff Team

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke