Zum Inhalt der Seite

Elemente vereinigt Euch! -Avatar Fantreffen auf der Animuc 2018


Unterevent von: Animuc 2018 (06.04. - 08.04.2018)
Datum
Adresse

Fürstenfeldbruck
Deutschland, Bayern
Kategorie Club-/Gruppentreffen
Größenordnung 3-50 Besucher
Beschreibung Genauer Treffpunkt:

Am Samstag um 15:30 Uhr vor der Kirche. (nach den Auftriit des Flying Sushi Theatres)



Eintrittspreis:

Gratis


Ungefährer Ablauf:

Nach dem wir uns alle gesammelt haben, werden wir ein bisschen auf der Con herumlaufen, Fotos machen und uns einfach an unserem Fandom von Avatar-the Last Airbender/The Legend of Korra erfreuen!
Natürlich kann man jeder Zeit noch zu unserer kleinen Gruppe dazustoßen :)

Damit jeder weis, auf welchen Charakter er/sie sich freuen darf, schickst Du mir am besten eine ENS mit dem Namen und der Version Deines jeweiligen Cosplays.(kein Muss)
Ich selbst werde als Toph Beifong anwesend sein. Von daher sollte ich recht einfach zu erknennen sein :)

Falls Du an diesem Tag kein Cosplay aus diesen Serien trägst, bist Du natürlich auch herzlich willkommen!

Fotos

Ich selbst werde eine Kamera und ein Stativ dabei haben. Also kann ich Euch und uns problemlos fotografieren. Falls Du allerdings unter 18 sein solltest, bring mir bitte eine unterschriebene Einverständniserklärung Deiner/Deines Erziehungsberechtigten mit!(Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen, damit ich niemandes Rechte verletze.)

Wenn Du selbst als Fotograf anwesend sein möchtest, schreib mir bitte eine ENS/PN auf facebook(siehe unter "Fragen?") damit ich Dich eintragen kann.


Fragen?

Wenn Du noch Fragen/Vorschläge hast, Dann schicke bitte eine ENS an GothicHinata

Und falls Du nicht auf Animexx angemeldet sein solltest, kannst Du mir auch eine PN auf Facebook schicken. Klicke dazu einfach hier
Orga: GothicHinata
Bin ich dabei?


1 Mitglied hat sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 GothicHinata


GothicHinata als Toph Beifong(Basic Version)
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück