Zum Inhalt der Seite

My Hero Academia - Versammelt euch, Helden!


Unterevent von: Animuc 2018 (06.04. - 08.04.2018)
Datum
Adresse

Fürstenfeldbruck
Deutschland, Bayern
Kategorie Foto-Shooting
Größenordnung 3-50 Besucher
Kontakt DarkRapsody
Beschreibung Genauer Treffpunkt:
Wir werden wahrscheinlich hinten bei der Wiese sein und ein paar Fotos am Brunnen und an den Toren machen. Wenn wir bereits unterwegs sind, kann gern jeder dazu stoßen ^^

Ungefährer Ablauf:
Wir können uns alle zusammen finden und gemeinsam quatschen, Fotos machen und auf jeden Fall Spaß haben! Ich finde gern neue Fans zusammen,, und gern könnt ihr euch alle zu einer gemeinsamen "Über die Con -tingeln" Gruppe zusammenschließen.
Wir sind bereits drei Personen geplant die dabei sind in Schuluniform-Cosplay :)

Uhrzeit: spätestens um 12 Uhr beginnen wir mit dem Shooting, aber dazustoßen könnt ihr ab dort immer gern. Anfangstreffpunkt ist beim Brunnen zur genannten Uhrzeit.

Schreibt mir gern was ihr tragt wenn ihr vorbeikommt damit wir uns vielleicht besser erkennen.

DarkRapsody als Todoroki Schuluniform und vielleicht nachmittags in Herosuit

Bin ich dabei?


3 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 DarkRapsody
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück