Fire Emblem Fates Treffen - casual-modern-irgendwas
Unterevent-Details
Datum
30.07.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Heyho an alle Nohren, Hoshiden, Valliden, Dörfler und Ninjas, die ihr Land verraten haben!

Wir haben mit ein paar Leuten überlegt, dass es ja eigentlich eine ziemlich coole Sache wäre, für Fire Emblem Fates ein Casual / Modern Treffen zu organisieren, bei dem jeder "seinen" Charakter mal auf eine eigene Art und Weise interpretieren kann :)

Stattfinden soll das ganze auf der Chizuru am 30.7., also noch mehr als genug Zeit, um sich was einfallen zu lassen. Genauer Treffpunkt und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben.

Doppelbesetzungen sind kein Thema, dadurch, dass jeder sich selbst überlegt, wie sein Charakter casual aussehen könnte, wird eh keiner gleich aussehen :D

Wenn ihr mitmachen wollt, klickt einfach auf teilnehmen & schreibt mir ne ENS, wen ihr machen wollt. Oder ihr schreibt es hier ins Forum, ich muss gleich nur mal gucken, wie genau das funktioniert :D Ich erstelle dann eine Liste, wer alles als wer dabei ist.

Damit die Kommunikation einfacher läuft, gibt's auch eine Whatsapp-Gruppe für's Treffen, wenn ihr da rein möchtet, meldet euch einfach bei mir - ist aber kein Muss, ihr könnt auch einfach so vorbeikommen. Die wichtigsten Infos schicke ich hier eh per Rund-ENS rum :)

Wir würden uns über eine große Truppe freuen!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke