Wir halten die Flagge hoch!! Hetalia Fan Treffen
Unterevent-Details
Datum
03.06.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallöchen ihr Lieben o3o

einfach weil es viel zu wenig Liebe in der Welt gibt, wollen mein Russland und ich (Belarus)

wieder ein paar Länder zusammen führen~~

Einfach mal wieder das Fandom zusammen führen, damit es nicht endgültig ausstirbt.....

Wir hoffen das ihr euch nochmal die Zeit nehmt um eure verstaubenden Hetalia Cosplays

wieder an die frische Luft zu führen~~

Wir würden uns dann gerne gegen 15Uhr am Haupteingang der Dokomi Hallen treffen

Zu erkennen an der russischen und weißrussichen Flagge~

Auf Nachzügler wird dann eine halbe Stunde gewartet bevor wir dann zum Japangarten gehen

um einfach etwas beisammen zu sein, Fotos zu machen, Werwolf zu spielen und einfach etwas Spaß zu haben~

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke