Absolute Beginners 20 - Down by the Crimson River
Event-Details
Datum
16.06.2017 bis 18.06.2017
Offizieller Veranstalter
Spielfreude e.V.
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
mezomix
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Waldheim Schlagstein Am Waldheim 1
52372 Kreuzau
Nordrhein-Westfalen

Hallo zusammen!

Die 20. Veranstaltung unserer beliebten Conreihe speziell für Anfänger steht an. Sie findet vom 16. bis 18. Juni 2017 auf dem Gelände des “Waldheim Schlagstein” in Kreuzau bei Düren´statt.

Wir freuen uns darauf, Euch als Spielleitung eine Gelegenheit zu bieten, kostengünstig in das Hobby Liverollenspiel hereinzuschnuppern.

Was wir bieten:

• ein ausführliches Spieler-Briefing, auf dem noch einmal Wichtiges erklärt und gezeigt wird,

• eine LARP-Fibel mit „Wörterbuch“,

• handverlesene High-Quality-NSC, die Dich das Fürchten lehren werden,

• Vollverpflegung mit Brunch und warmem Abendessen,

• eine große, gut ausgestattete Taverne,

• Unterkunft in schönen, geräumigen Herbergszimmern und

• natürlich Toiletten, fließend warmes Wasser, Waschgelegenheiten und Duschen.

Eine Online-Version der Anmeldung gibt es hier:

https://drive.google.com/open?id=1fav5VmqllPGT4qQm-kvx1jkUj4nJK9BR1hSF1-xDqHk

Bei Fragen und Rückmeldungen stehen wir hier gerne zur Verfügung oder sind unter folgender Emailadresse zu erreichen: ab20@talon-larp.de

Für NSC kostet der Spaß 59€ in der ersten Staffel, für Spieler 84€.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke