Frühlingsshooting - Mannheim
Event-Details
Datum
16.04.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Eiri-kun
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Event-Reihe
Amusement Your
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Mannheim
Baden-Württemberg

Konnichi-wa alle Cosplayer und Fotografen,

 

dieses mal möchten wir das schöne Wetter nutzen und im Luisenpark in Mannheim shooten. Wo alle Cosplayer wie Fotografen sehr gerne gesehen werden =)

 

Treffpunkt :

Um 12:00 Uhr beim Teehaus im Luisenpark (in Mannheim)

Eintritt:

Diesen muss jeder selber Bezahlen ;)
Wer Schüler oder Student ist, bringt bitte seinen Ausweis mit, da er dann vergünstigten Eintritt bekommt

 

Was wird gemacht:
Wenn wir uns alle gegen 12:00 Uhr getroffen haben, und einen Platz gesucht haben, wo wir all unsere Decken ausbreiten können. Sich alle auch nochmal gerichtet haben, fangen wir auch schon an zu Shooten.

 

Hier können sehr gerne, Cosplayer mit Fotografen reden für das Shooting =)
Schön wäre es auch, wenn die Fotografen mehrere Cosplayer shooten könnten und nicht nur bei einem Model bleiben, genauso sollte das Model (Cosplayer)  auch schauen, das er einen Fotografen vielleicht nicht Stundenlang für sich behält ;)

 

Es soll einfach ein offenes freies Shooting sein!
Wir akzeptieren auch ein Nein von einander, egal ob es von Cosplayern oder Fotografen kommt.
 

 

Wir möchten einfach ein liebevolles Shooting ;)

 

 

Der Link zur Facebook Veranstaltung findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/763416833813419/?active_tab=discussion

 

 


Das Ende ist offen ;)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
103 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke