Animexx-Treffen Koblenz (August 06)
Event-Details
Datum
05.08.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kai-kun , Lamy
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof 56075
Koblenz
Rheinland-Pfalz

Treffen ist von 12:00 bis 13:00 Uhr am Hauptbahnhof in Koblenz.

von dort aus werden wir zum zeitgeist gehen und im anschluß bei gut wetter essen und getränke kaufen (fals nicht genug mitgebracht wird) und dann gehen wir wieder an die rheinanlagen picknicken,zudem wurde der vorschlag gemacht das wir ein cosplay wettbewerb machen könnten und nen kleinen wettkampf(rauferei 1gegen1/2gegen2)

REGELN: keine schläge,tritte,kein beißen,pitschen etc. nur griffe und ungefährliche teschnicken,wer am boden liegt ist raus!

andernfals (bei schlecht wetter)werden wir ins Restaurant gehen beim Kino (Apollo) und im anschluß im löhrzenter rumgammeln(bitte macht vorschläge was wir bei schlechtem wetter tun können , mir fäält nix mehr ein drop)

was wir weiter unternehemen steht noch nicht fest , könnt jederzeit vorschläge und wünsche an mich senden

mfg Kai-kun

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
44 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke