ZACK - Digiosterevent
Event-Details
Datum
08.04.2017
Offizieller Veranstalter
Zack e.V.
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Info@zack-ev.de
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
www.ZACK-ev.de
Adresse
Jugendcafé City Point Hauptstraße 44
08056 Zwickau
Sachsen

ZACK e.V. presents...


 

ZACK - Digiosterevent

Für Jungs und Mädchen jeden Alters.
We don´t want to miss you!

 

 

Hallo liebe ZACK Freunde. Der Frühling kommt und Ostern steht bald an. 
Daher haben wir uns überlegt wir machen wieder ein Osterevent draußen, wie es in den ersten Jahren bei uns war. 
Thema unseres Osterevents wird Digimon sein. Wir werden sofern schönes Wetter ist draußen sein. Da habt ihr die Chance an unseren Digistationen euer Wissen unter Beweis zu stellen oder in gemütlicher Runde zu picknicken. 
Gestartet wird im City Point wie immer 14 Uhr. Dann verlassen wir die Räume gegen 15 Uhr und gehen nach draußen. Zum Abendessen gegen 18.00 / 19.00 Uhr werden wir wieder im CP sein. Wo ihr euch wieder stärken könnt.
Getränke gibt es auch draußen von uns gestellt. Voraussetzung ihr habt ein Bändchen, welches ihr im City Point oder vor Ort gegen Abgabe des üblichen Betrages von uns erhaltet.


 


Ablaufplan:
14.00 Uhr: Einlass
15.00 Uhr: Openairevent am Schwanenteich
18.00 - 19.00 Uhr: zurück im CP und Essen
21.30 Uhr: Ende


Eintritt 4,50 € (es kann sein, dass der Eintritt auch gesenkt wird)

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke