European HALLYU AWARD 2017 - KPop Dance Championship
Event-Details
Datum
15.04.2017
Offizieller Veranstalter
VISUAL CULTURE
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
info@visualculture-events.de
Eventkategorie
Messe / Großveranstaltung
Adresse
Weststadthalle Thea-Leymann-Str. 23
45127 Essen
Nordrhein-Westfalen

**European Hallyu Award 2017

~ KPOP Dance Championship ~**

Ostersamstag findet in Essen erneut die Verleihung des "European HALLYU AWARD" im Rahmen eines professionellen KPop Dance Championship statt, bei der die Gewinner nicht nur den hochwertigen und eigens angefertigten HALLYU AWARD überreicht bekommen, sondern auch noch die Chance auf attraktive Preisgelder!

<www.hallyu-award.de>

PROGRAMM:

  • Begrüßung

  • Kategorie: Gruppe

  • Kategorie: Duo

  • Kategorie: Solo

  • Preisverleihung & Siegerehrung

  • KPOP deluxe Aftershow-Party mit VISUAL CULTURE

  • Bring & Buy Stand

  • Catering

EINTRITT:

10,- Euro (Tageskarte inkl. Party)

4,- Euro (nur Party)

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und drücken allen Teilnehmern die Daumen.

Liebe Grüße,

Euer HALLYU AWARD-Team

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke