Dragonball, Z, GT, Super, Xenoverse....Cosplayer treffen
Unterevent-Details
Datum
03.06.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

UPDATE!

Wir treffen uns vor dem Dokomi Gebäude zwischen 9 - 10 Uhr.

Mein Cosplay wäre Marcarita aus Dragonball Super, aber ich weiß nicht, ob es noch rechtzeitig fertig wird und werde sonst wohl einen eigenen Charakter Cosplayern, also wie in Xenoverse.

Ich hoffe natürlich, dass es mit meinem Marcarita Cosplay klappen wird.

Cosplayer:

Alle aus Dragonball, Z, GT, Super, Xenoverse.....

Es wäre schön, wenn da auch Götter / Engel und neue Charaktere dabei sind wie Black Goku und Co.

Genauer Treffpunkt:

Ich denke vor dem Eingang des "Dokomi" Gebäudes. Das alle so zwischen 9 bis 10 Uhr da sind. :)

Eintrittspreis:

Um die 23 - 25 euro oder eben alle 2 Tage um die 33 - 37 euro. Für den japanischen Garten braucht man keinen Eintritt bezahlen. :)

Ungefährer Ablauf:

Ich denke vor dem Eingang des "Dokomi" Gebäudes.

Das alle so zwischen 9 bis 10 Uhr da sind.

Auf der Dokomi und auch im Garten Fotos machen und so alles was das Dragonball Herz begehrt.

Waffenregeln:

Es sind nur unechte künstliche Waffen erlaubt!

Für wem ist das Treffen:

Für alle Dragonball Fans. :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke