Animexx-Treffen Trier (April 2017) Ostern
Event-Details
Datum
29.04.2017 bis 29.04.2017
Offizieller Veranstalter
Animexx e. V.
Größenordnung
50-100
Kontakt
[[USERID=836384 (Kurai-Lee)]]
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Scheinbar/KSJ Weberbach 72,
54290 Trier
Rheinland-Pfalz

Genauer Treffpunkt:

Um [B]12 Uhr[/B] treffen wir uns an den Treppen vor dem [B]Trierer Hbf[/B] und gehen zu unserer Location [B]Scheinbar[/B] kommen [B]Weberbach 72[/B] in 54290 Trier. Uns kann man an den Cosplays erkennen. Am Bahnhof warten wir auch noch zehn Minuten auf Nachzügler. Natürlich könnt ihr auch so schon zum Treffpunkt gehen, wenn ihr wisst wo es ist.

Eintrittspreis:

Das Treffen ist kostenlos, jedoch solltet ihr etwas Geld für Essen und Trinken mitbringen.

Zudem gibtes eine Tombola (1€ pro Los).

Ungefährer Ablauf:

Wir Treffen uns um [B]12:00 vor dem Trierer Hbf[/B], dort warten wir 10 Minuten auf Nachzügler.

Dann gehen wir in die Scheinbar. Dort machen wir meist eine kurze Vorstellungsrunde.

Anschließend reden wir, spielen TCGs und Gesellschaftsspiele, schauen uns Animes und Animeserien an. Wir zeichnen aber auch und machen Fotos, etc. Wer Lust hat, kann auch bei UltraStar, SingStar mit Anime Songs teilnehmen. Es gibt auch immer Konsolen, mit denen ihr spielen könnt. Ihr könnt aber auch euren DS mitbringen, wenn ihr wollt und mit anderen spielen.

Cosplays sind wie immer erwünscht.

Auf dem Treffen werden Bilder gemacht, die auf unserer Webseite veröffentlicht werden und im Rahmen der Gruppe genutzt werden.

Wir freuen uns auf euch~

Stand: 12.12.2018 Wir bieten Euch den ganzen Abend beste Unterhaltung und noch vieles mehr: * tanzba ...
Pforzheimer aniMexxler Treffen 152         Hello! So früh habt Ihr das Treffen noch nicht erl ...
Das Animexx-Treffen München – die Anlaufstelle für alle Animexxler und Freunde aus München und Umgebung. ...
Animexxler aus Bayreuth und Umgebung veranstalten ihr monatliches Treffen. In diesem ersten Treffen ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Das Stift-Con-Treffen ist um 13 Uhr am Hauptbahnhof Augsburg - von der Ba ...
Genauer Treffpunkt: Um 13 Uhr ist das WHAT eröffnet. Es findet im Freiraum im Hallenbad statt. Für a ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke