Anime Night: Sneak Preview
Event-Details
Datum
30.05.2017
Offizieller Veranstalter
Cinemaxx
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Animekino
Adresse
Cinemaxx
39104 Magdeburg
Sachsen-Anhalt

Genauer Treffpunkt:

Die, die noch Karten kaufen müssen, sollten am besten schon um 19.30 Uhr da sein.

Leute, die online Karten gekauft haben, können sich ab 19.45 Uhr vor dem Kinosaal 6 versammeln.

Eintrittspreis:

Ab 12,90€

Ungefährer Ablauf:

Wir gehen in den Film, drücken fest die Daumen, dass es - wie ConanNews bereits berichtete - wirklich der 21. Movie ist und freuen uns dann, wenn wir 6 Wochen nach der Veröffentlichung in Japan schon den Film zu sehen kriegen ;)

(Danke an die Person, die mich dran erinnert hat, dass doch M21 laufen wird und nicht M20 ?)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke