XLIV. Frankfurter Kosplay Konvention: (Nach-)Valentinstag an der Raumstation
Event-Details
Datum
18.02.2017 bis 18.02.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Kontakt
[[USERID=297515 (ilostmyfaceintokyo)]]
Adresse
Brentanopark
Frankfurt am Main
Hessen

 

Nachdem es die letzten Jahre immer ein Valentinstagstreffen gab, liegt der 14.2. diesmal unter der Woche. Also haben wir unsere vierundvierzigste Frankfurter Kosplay Konvention als Nach-Valentinstagstreffen gedacht. Immerhin ist es nur ein paar Tage später und wir hoffen, daß das frühlingshafte Wetter bis dahin bestehen bleibt. Eingeladen ist jeder, egal ob Fotograf, Cosplayer oder einfach nur Besucher ohne großes Kostüm. Wie immer steht das Treffen und Kennenlernen an erster Stelle. Und wer möchte, kann sich auch über unsere Facebook-Gruppe vernetzen.


Treffpunkt:


Wir treffen uns um 12:00 innen im Haupteingang des Hauptbahnhofs in Frankfurt. Dort warten wir bis spätestens 12:30, dann fahren wir mit der S-Bahn nach Rödelheim, um die letzten 10 Minuten zum Brentanopark an der Nidda zu laufen.


Eintrittspreis:


Der Park kostet natürlich keinen Eintritt. Vielleicht nehmt ihr trotzdem etwas Geld für die Fahrt und Essen mit.


Ablauf:


Los gehen wir um halb eins und fahren dann nach Rödelheim zum Brentanopark. Dort machen wir wie immer unser Gruppenfoto, dann haben wir den schönen Park an der Nidda für uns, wo wir zusammen den Tag verbringen werden. Man kann dort auch gut Fotos machen (z.B. am Brentanoschen Gartenhaus oder der Niddabrücke).

 

Außerdem haben wir dafür gesorgt, daß wir in der nahen Raumstation einen kostenlosen Raum kriegen, wo wir uns aufwärmen und unsere Sachen ablegen können. Alle passen wir leider nicht da rein, aber so braucht man wenigstens nicht die ganze Zeit frieren, falls es kalt wird.

Bringt also trotzdem Decken u.ä. zum Draufsitzen mit und zieht euch warm an!

 

Gegen 18 Uhr treffen wir uns wieder und entscheiden dann nach Stimmung der Gruppe, ob wir wieder zurück zum Bahnhof fahren oder wie wir das Event ausklingen lassen. Wer früher gehen möchte, kann das selbstverständlich tun.

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
96 4
Stand: 12.12.2018 Wir bieten Euch den ganzen Abend beste Unterhaltung und noch vieles mehr: * tanzba ...
Pforzheimer aniMexxler Treffen 152         Hello! So früh habt Ihr das Treffen noch nicht erl ...
    Animexx-Treffen München - Januar 2019   Das Wichtigste Das Münchner Animexx-Treffen findet im Ju ...
Animexxler aus Bayreuth und Umgebung veranstalten ihr monatliches Treffen. In diesem ersten Treffen ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Das Stift-Con-Treffen ist um 13 Uhr am Hauptbahnhof Augsburg - von der Ba ...
Genauer Treffpunkt: Um 13 Uhr ist das WHAT eröffnet. Es findet im Freiraum im Hallenbad statt. Für a ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort