One Piece Treffen auf der Dokomi (Samstag)
Unterevent-Details
Datum
03.06.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Damit wir One Piece Cosplayer nicht immer nur aneinander vorbei laufen, uns suchen müssen oder Probleme/Hemmungen haben, einander anzusprechen, dachte ich mir, bietet sich ein kleines Gruppentreffen doch ganz gut an :D

Ich selbst war zwar noch nie auf der Dokomi, habe mir aber Informationen über einen gut geeigneten Treffpunkt eingeholt x3 Einen, den (Zitat:) "auch ein Zoro finden kann"

Ich selbst werde als Zoro oder Sanji da sein und eine Robin dabei haben. Jeder Charakter aus One Piece (oder Interessertierte in anderen Cosplays xD) ist willkommen. Doppelgänger sind kein Problem, dann stellen wir halt eine Armee auf xD oder so ... ^^

Stattfinden wird das Ganze so gegen 11 Uhr (Achtung: Uhrzeit von 13 auf 11 Uhr geändert!!)

Anmerkung: Ich habe ein zugehöriges Treffen direkt auf der Seite der Dokomi rein gestellt, finde jedoch momentan keine Möglichkeit, die Uhrzeit dort anzupassen

Ich hoffe, dass ich sie dort ebenfalls noch ändern kann :/

Genauer Treffpunkt: Bei den Fahnen (bzw. Fahnenstangen) am Eingang Süd (in der Nähe soll auch ein Parkplatz sein, der nicht an der Straße, sondern direkt am Gelände liegt)

Eintrittspreis: Prinzipiell keiner, da dies ein privates Gruppentreffen ist, aber um auf das Gelände zu kommen, braucht man schon eine Eintrittskarte für die Dokomi

Ungefährer Ablauf: Einen festen 'Programmplan' oder ähnliches gibt es nicht, aber generell ist das Treffen dazu da, um sich kennen zu lernen, auszutauschen, sich zu unterhalten oder vielleicht auch spätere Freunde oder Cosplay-Partner kennen zu lernen. Es kann gepicknickt oder Fotos gemacht werden. Auch Zeichner sind willkommen. Zum Beispiel können dort auch Con-Hon- Einträge ausgetauscht werden ... oder worauf man sonst noch so Lust hat :D

Wenn ihr Lust drauf habt, können wir ja vielleicht kleine Spielchen oder so vorbereiten, oder Szenen, die wir nachspielen xD irgendwie sowas

Dazu könnte ich z.B. meine Video-Kamera mitbringen

Weitere Vorschläge sind natürlich gerne gesehen ^^

Wer übrigens Fotograf ist und/oder einen kennt, kann auch gerne vorbeischauen oder diesen mitbringen :D

Ein Fotoshooting als Gruppe wäre megacool, meiner Meinung nach ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke