V-Day 109: Ihr Mexxlerlein kommet
Event-Details
Datum
16.12.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
V-Day
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Villingen-Schwenningen (VL-Bahnhof)
Baden-Württemberg

IHR MEXXLERLEIN KOMMET

heute geht es traditionell nach Esslingen zum MIttelalterweihnachtsmarkt!


Ablauf:

Genauer Fahrplan kommt baldmöglichst

Programm-Ende: ~~ offen! ~~

Teilnahme-Kosten: 2,- Euro

(Eventkasse zur Unterstützung des Event-Orga-Teams)

  • wer die Jahresflatrate (10x zahlen, 12x da sein!) hat, muss nicht bei jedem Event zahlen, er entrichtet den Preis einmal im Jahr -

Fahrplan Hinfahrt:

Aus Richtung Tuttlingen:

TUT ab: 08:59 Uhr Gleis 3 RE52288/IC2288

(Spaichingen ab) 09:07 Uhr

(Rottweil ab) 09:17 Uhr Gleis 5

Stuttgart an: 10:43 Uhr Gleis 4

Stuttgart ab: 11:00 Uhr Gleis 16 RE4215

Esslingen an: 11:10 Uhr Gleis 5

Aus Richtung Villingen:

Villingen ab: 08:39 Uhr Gleis 3 RB22300

Rottweil an: 09:10 Uhr Gleis ?

Rottweil ab: 09:17 Uhr Gleis 5 RE52288/IC2288 (hier steigt ihr zu uns in den Zug ein!)

Info: Ab 10.12. darf man auf der Strecke zwischen Singen und Stuttgart auch den Intercity mit Nahverkehrsticket (also BaWü-Ticket z.B.) nutzen.

Für alle, die ab Villingen mitfahren, bitte seid bis um 8.15 Uhr am Bahnhof , wegen Ticket kaufen. Ich schicke aber noch eine ENS an alle.

Euer Schafi !

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke