MyLittlePony Fantreffen #2
Unterevent-Details
Datum
26.03.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe
Leipzig
Sachsen

Genauer Treffpunkt:

In der Glashalle am Westeingang, beim Übergang zum Congress Center. Gegenüber der Halle 1.

(Ihr müsst die Treppe hoch)

Uhrzeit:

14 Uhr

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns alle, ob mit oder ohne Cosplay, werden über MLP reden, Fotos machen und einfach Spaß haben. Ich werde als Derpy gehen und mein Freund kommt als Discord .

Wir werden das Event auch wieder bei Bronies.de Posten.

Letztes Jahr haben wir das auch schon gemacht, es war ein voller Erfolg und diesmal nehmen wir uns noch viel mehr Zeit für alle. ^_^

Schreibt doch mal was Ihr Cosplayen wollt. Dann mache ich da schonmal ne Übersicht.

Ich finde das immer spannend.

Wenn ihr änderungsvorschläge habt, immer her damit. :)

Saphierwolf Derpy

DanilowaTTa Discord

Aques Dr Whooves

Revy-05 Vinyl

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
21 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke