Camp Half Blood!Camp Jupiter! Vereinigt euch!!!
Unterevent-Details
Datum
25.03.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

[[BILD=8212767.png]]

**Liebe Römerinnen und Römer, und leider natürlich auch liebe Griechen: **

Ich, Octavian, der Augur von Camp Jupiter, lade euch mehr oder weniger herzlich, zu einem festlichen Treffen auf der LBM ein.

Ich bringe sogar Trauben und Teddybären mit!!!

Sozusagen als Versöhnung beider Camps.

Um ehrlich zu sein, wurde ich ja eigentlich dazu gezwungen…

Ich weiß es gibt nicht viele von uns, aber ich hoffe einfach darauf, dass einige diese Einladung erhalten und ihr folgen werden.

Egal ob du nun ein anerkanntes Halbblut bist oder dir dies von deinem göttlichen Elternteil noch vorenthalten wird.

Ebenso ist es mir gleich, ob ihr in Toga, Rüstung, Campkleidung oder zivil erscheint.

Sollte sich auf diesen Aufruf keiner melden, muss ich leider allein über das Gelände streifen (Sollte dieser Satz kein Mitleid bei dir erregen, verfluche ich dich mit meinen Teddybären).

In VerHochachtung, Octavian, Augur von Camp Jupiter, Nachkomme des Apollo, Zenturio der ersten Kohorte, Teddybärwürger ect.

…………………………………………………………….

**Nach Octavians Ansprache noch ein paar Worte von mir: **

Niemand in meinem Freundeskreis, kennt Helden des Olymps oder die Bücher über Percy Jacksons Abenteuer oder möchte sich durchringen diese zu lesen.

Aber ich weiß, dass dort draußen sicher einige von euch unsere Halbgötter ebenso sehr ins Herz geschlossenen haben, wie ich selbst.

Und ich würde mich riesig freuen, endlich einige Gleichgesinnte persönlich kennen zu lernen.

**Cosplay ist bei dem Treffen keine Pflicht!!!! **

Wenn du die Bücher kennst und mir, dem edlen Octavian „Hallo“ sagen möchtest, dann komm vorbei. Auch gerne, wenn du mir vors Schienbein treten möchtest oder sonst wohin, aber das gibt’s nur auf Bezahlung.

Ich mag zwar als trotziger Augur verkleidet sein, aber eigentlich bin ich ganz lieb.

PS: Meine Orga-Helferin LolytaVanita hat ebenso wenig Ahnung von uns Halbgöttern wie alle anderen normal Sterblichen, seid gnädig mit ihr.

Genauer Treffpunkt:

Samstag, gegen 14:00 Uhr in der Glashalle, am Übergang zum Außenbereich.

Auch nach 14:00 Uhr werden wir uns irgendwo dort in der Nähe aufhalten.

Wenn alles klappt werde ich auch eine Camp Jupiter Flagge haben, die nicht zu übersehen sein sollte, ansonsten werfe ich mit Teddybären um mich!

Opfergaben:

Eintritt zur LBM, gute Laune, Plüschtiere und eine Verbeugung vor dem Augur!

Ungefährer Ablauf:

Es ist nichts Festes geplant. Und je nachdem wie viele von euch erscheinen, werden wir dann einfach spontan entscheiden was wir so machen können und wollen.

Ich hoffe sehr, dass sich einige von euch entscheiden, mir und meinem ungöttlichen Helferchen, einen kurzen Besuch abzustatten.

Immerhin gibt es Trauben, Süßigkeiten und Teddybären.

[[BILD=8212771.png]]

Wie schon erwähnt, ist Cosplay bei diesem Treffen keine Pflicht!!!

Solltet ihr allerdings einen unserer Helden darstellen, dann schreibt mich oder LolytaVanita gerne an und wir tragen euch hier ein. :)

Cosplays:

Octavian - RexCrimson

Percy - Iris2008

Nico - EyeOnYou

Leo - Kitara

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke