MiCON No. 15, wir gehen auf den Weihnachtsmarkt
Event-Details
Datum
17.12.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
MiCON
Adresse
Rathenaustraße 2
45127 Essen
Nordrhein-Westfalen

Eines Tages ..

an einem relativ frischen Nachmittag, begriffen zwei Freundinnen, wie lange es doch schon her ist, dass sie sich mit ein paar Gleichgesinnten getroffen hatten. Sie bemerkten, dass ihnen dies sehr fehlte und beschlossen etwas dagegen zu zun.

Und so meine lieben Kinder, entstand die MiCON :)

Ende

Nachwort

Hallo ihr Mexxler dort Draußen und Willkommen bei der MiCON, zumindest ihrer Beschreibung!

Ich freue mich sehr, das ihr mal reingeklickt habt und euch etwas umseht.

Die MiCON, beziehungsweise die Idee dazu, kam ganz spontan und wollte sogleich umgesetzt werden. Es ist wahr, dass uns die Zeiten fehlen, wo fast jeden Monat eine Mini-Con war, bei welcher man sich mit ein paar Mexxlern, Cosplayern und Anime/Mangafans treffen konnte, ohne gleich ein heiden Geld für Tickets ausgeben zu müssen oder von Menschenmassen überrannt zu werden. Falsch verstehen dürft ihr das nun aber nicht! Auch die Großen Cons lieben wir! Nur uns fehlten die kleinen Treffen zwischendurch, die man mal ganz spontan gemacht hat und bei denen man locker im Park rum chillte.

Somit rief ich die MiCON ins Leben, um mal zu sehen, wer alles Lust zu einem kleinen unkonventionellen Treffen für zwischendurch hat. Sozusagen .. Convention to GO xD

Nummer 15! Es Weihnachtet doch sehr. Was auch immer das mit einer 15 zu tun hat :D

!!Am 17.12.16 Treffen wir uns um 15:30 Uhr am Essener Hauptbahnhof unter der großen Anzeigetafel!!

Dort warten wir dann eine halbe Stunde auf Nachzügler, bevor es los geht.

Dieses mal wird es keinen Platz geben, an welchem wir uns niederlassen werden. Deswegen wäre es am besten, wenn ihr es bis 16:00 Uhr schaffen könntet, am Essener HBF zu sein. Da aber jederzeit etwas dazwischen kommen kann, bitte ich euch mir bei [url=https://www.facebook.com/Micon-1594960224087737/]Facebook> eine Nachricht zu hinterlassen. So können wir am schnellsten einen Treffpunkt vereinbaren, von welchem ich euch einsammeln kann. Vielen Dank :)

Wenn wir uns dann soweit zusammen gefunden haben, gibt es zwei Möglichkeiten wie es nun weiter geht:

1.) Wir bestreiten den Pfad des Weihnachtsmarktes als großes Grüppchen.

2.) Oder wir teilen uns auf und machen mehrere Treffpunkte aus.

Wie wir es machen, bleibt euch überlassen :)

**Ich bitte euch, folgende Regeln zu beachten:

  • keine Alkoholischen Inhalte

  • keine Waffen

  • es wird kein Müll zurück gelassen

  • keine Gewalt

  • Streitigkeiten bitte unter vier Augen oder Privat klären**

Falls es Jemandem nicht möglich sein sollte, diese Punkte zu beachten, so behalte ich es mir vor denjenigen zu verwarnen und bei weiterer Missachtung von der Con zu verweisen.

Das "Bring and Share" das Markenzeichen der MiCON *hust hust* xD

 

Es folgt einem ganz einfachen Prinzip. Du bringst etwas zu Futtern oder Trinken mit und teilst es mit deinen Con-Kollegen ^^ Somit kann ein kleines Buffet an Knabbereien zustande kommen.

 

Die Teilnahme ist freiwillig und nicht verpflichtend!

 

An Alle, die am "Bring und Share" teilnehmen möchten, lassen mir bitte eine ENS zukommen, mit dem was sie mitbringen möchten. So kann ich eine Liste erstellen und nichts wird doppelt mitgebracht. Wobei ich der Meinung bin, dass es nie genug Kekse geben kann. :)

 

 

Mitbringsel:

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke