OATH grillt, der wahre Termin!!
Event-Details
Datum
23.08.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
Keine Angabe
Entfernung
K/A
Kontakt
handtuch-queen-of-UARF, der-nicht-mensch
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
beim nicht-mensch zu Hause
Oldenburg
Niedersachsen

Also beim OATH grillt wollen wir, wie der Name schon sagt grillen ^,^

So um die Mittagszeit, so das man vll gegen 2 halb drei essen kann.

da wir nen schönen großen Garten haben, kann man Federball spielen oder auch anderes. Oder in der Sonne bruzeln XD

okay, es wird einen Abholdienst in der City geben, für die die meinen sie verlaufen/verfahren sich. Handtuch holt die Menschlein so um eins ab oder so.

naja genaueres wird noch besprochen.

aber es werden auf jeden Fall kosten so um die 5€ anfallen, für fleisch, salat und getränke

Also Handtuch wird alle die von der Stadt aus zu mir kommen um eins bei McDonalds abholen. Anschließend wird der Bus um 13.30 Uhr vom Lappan aus genommen. Um ca. 14.00 Uhr kommt ihr dann bei mir an. und dann wird auch schon ein bisschen was zu essen fertig sein.

für alle die zum helfen kommen wollen:

also ihr könnt ab 12:00 uhr kommen, es solltn allerdings nicht mehr als 5 kommen weil man sich dann nur im weg rum steht, denke ich.

wer mithelfen möchte soll sich bei mir anmelden und wenn sie nicht weiß wie sie zu mir kommen soll, frag mich ruhig ^.^

Ende:

also eigentlich gibt es kein ende XD

doch ich denke so um spätestens 20 uhr ist schluss.

Busverbindungen in die stadt:

also von mir aus fahren alle 15 Minuten ein Bus zurück in die Stadt.

nämlich immer um XX:14 , XX:29 , XX:44 , XX:59

und zwar bis

18 Uhr dann fahren auch noch buse aber nur noch alle halbe stunde.

nämlich um

XX:12 und XX:42

naja fragt mich sonst bevor ihr gehen wollt, dann sag ich euch das nochmal genauer >.

so und noch einma XD

okay, wie schon gesagt, großer Garten.

Wenn ihr Federball spielen wollt müsst ihr es selber mitbringen, weil ich so was nicht besitze. >.<

Natürlich ist genug platz zum conhon schreiben.

Fotos können auch gemacht werden, is viel grün da.

Da ich eine PS2 besitze und auch 4 der singstars hab ich gedacht, wir können einen singstar contest machen, oder irgendwie sowas.

wenn euch noch mehr einfällt schreibts in zirkel ^-^

okay, wir sind jan un nur noch 8 personen.

ich denke

wenn wir

12 große bratwurst

10 mini würste

12 stücke fleisch

4 mais

5 stangen brot

und naja halt reis bissel hackfleisch, thunfisch

majo, ketchup, salatteug und dressings.

was für dressings mögt ihr?

dann ne kiste cola,fanta sprite gesmischt

wasser, o-saft, a-saft.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke