#67 Chisaii - Nov. 2017
Event-Details
Datum
18.11.2017
Offizieller Veranstalter
NiCon e.V.
Größenordnung
500-2000
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Um 12:00 Uhr - Treffpunkt am hinteren Ausgang im Hauptbahnhof (bei Presse und Buch). Ab 15:30 - Acker pool Co. - Das HdJ Eidelstedt, Baumacker 8a (A1 bis Eidelstedt-Zentrum + 5min Fußweg)
22529 Hamburg

Chisaii Aktualisiert am 7.11.2016 

Willkommen zur 67. Chisaii

Die Veranstaltung findet als Kooperation mit dem Acker pool Co. - Das HdJ Eidelstedt statt.

Der Unkostenbeitrag für Location, Speisen & Getränke, etc. beträgt 5,- € und wird am Eingang eingesammelt.

Regeln und Informationen findest du hier: Regeln


Das Anmeldeformular auf www.chisaii.de ist nun geöffnet.

Wir können keinen Einlass garantieren, wenn ihr euch nicht dort angemeldet habt. Karten sind bis 15:30 Uhr abzuholen. Nicht abgeholte Karten werden zu diesem Zeitpunkt freigegeben. Genaues Verfahren kann man in den Regeln nachlesen.
Das Helfer- & Orga-Team ist von der Anmeldepflicht ausgenommen.

Bitte beachtet die Hausordnung und bringt die Einverständniserklärung mit, wenn ihr unter 16 bzw. 18 Jahre seid und länger als 22:00 bzw. 24:00 Uhr bleiben möchtet.

 

Es herrscht Alkoholverbot! Das Rauchen im Gebäude ist untersagt!

Wer übernachten möchte, sollte Schlafsack/Isomatte mitbringen.

Um 12:00 Uhr treffen wir uns am Hauptbahnhof auf dem Vorplatz zur Spitalerstrasse. Von dort aus starten wir nach ca 1/2 Std. Warten zur Chisaii-Shoppingtour.

Ab 15:30 Uhr beginnt die eigentliche Chisaii im Ackerpoolco - Haus der Jugend Eidelstedt. Dort erwartet euch ein buntes Rahmenprogramm und verschiedenen Workshops / Aktionen. Das genaue Programm findet ihr ab ca. Woche vor der Chisaii im Tab "Programm".


Veranstaltungsende ist am Sonntag, spätestens um 11:00 Uhr.


Allgemeine Fragen gehen an NewAgeWarrior & Kickaha oder per E-Mail an info@chisaii.de

Um immer die aktuellsten Informationen zu bekommen, kommt in den Chisaii Fantreffen Hamburg Zirkel

Auf dem Event wird es wieder den Chisaii Infostand geben, zu dem ihr gehen könnt, wenn ihr Fragen habt oder das Übernachtungsarmband abholen wollt. In der Mangabibliothek könnt einen PC nutzen wenn ihr kurz ins Internet möchtet.


Namen und Blau unterlegte Wörter sind Links zu den jeweiligen Steckbriefen und Formularen!

Genauer Treffpunkt: Um 13 Uhr ist das WHAT eröffnet. Es findet im Freiraum im Hallenbad statt. Für a ...
Das J-Music Event in Berlin Ongaku Matsuri   FEZ-Berlin Str. zum FEZ 2 12459 Berlin ...
Reguläres Animexx Treffen Stuttgart ...
Das DATE lädt euch alle zwei Monate zu einem Samstag voller Spaß ein! Wir bieten euch unter anderem Karaoke, lustige......
Wir laden euch herzlich ein zum Animexx-Treffen in Augsburg. Es wird einen Zeichenbereich und auch P ...
Hallo Ihr Lieben Stellvertretend gebe ich Euch den nächsten LAT Termin bekannt, da keiner der aktuel ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Unterevents dieser Veranstaltung
Einlass
18.11.2017 00:00
19.11.2017 00:00
Eventende
Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke