Supernatural FanTreffen
Unterevent-Details
Datum
22.10.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sandora_Yukiko
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Messegelände Ludwig-Erhard-Anlage 1 60327 Frankfurt am Main
Frankfurt/Main
Hessen

Hallo Zusammen, Ich mag Supernatural sehr und fand es Schade, dass es kein Event diesbezüglich gibt. Hab nun zum ersten mal so ein Event erstellt. Evtl. folgen weitere. Ich werde als Castiel erscheinen.

Genauer Treffpunkt:

13 Uhr auf der Brücke in der Mitte des Brunnens. Wir warten auf Nachzügler 15 min. Danach sind wir bei schönem Wetter in der Parkanlage zu finden. Bei scheusslichem Wetter findet das Event auch statt nur gegebenenfalls an einem überdachten Ort.

Eintrittspreis:

Es gelten die üblichen Preise für die Frankfurter Buchmesse.

Tageskarte: 19 Euro

Wochenendticket: 28 Euro Für Ermäßigungen schaut bitte auf der Hauptseite die Preise nach.

http://www.buchmesse.de/de/tickets/

Ungefährer Ablauf:

Event findet bei schönem oder schlechtem Wetter statt. Ort des Events ändert sich je nach Wetter. Ich werde im Cosplay (Castiel) ab ca. 10 Uhr an der Buchmesse sein und etwas bummeln und Sachen kaufen.

Um 13.00 Uhr treffen wir uns in der Mitte des Brunnens (auf der Brücke) und können gemeinsam (15 min später) einen freien Platz in der Parkanlage (bei schönem Wetter) suchen.

Wir können dort ein bisschen Quatschen und etwas ins ConHon zeichnen oder über unsere Lieblingscharakteren, Staffeln, etc. von Supernatural erzählen.

-Je nachdem, ob ihr im Cosplay kommt, könnte man (1h danach) noch Fotos machen gehen (z.b. in der Parkanlagen um den Brunnen, oder bei der verzierten Türe, wo üblich fotografiert wird (Name wird noch angepasst, wenn ich weiss, wie man die Tür ganz genau bezeichnet).

Leider kenne ich keinen professionellen Fotografen, der kommen wird, aber evtl. könnte ich jemanden anfragen ^_^ oder wenn ihr jemanden kenn wäre es umso besser.

-Wir können auch Gesellschaftsspiele spielen wie Stadt, Land, Fluss oder UNO. Ihr könnt gerne etwas mit nehmen.

Ende des Events wäre so um 17 Uhr oder später.

Mitbringen:

  • evtl. Decke

-eigene Eintrittskarte

-ConHon -Gesellschafts Spiele

-Freude an Supernatural

-evtl. Fotoapparat (ich hab mein Handy dabei. Macht ab und zu gute Fotos).

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

~ greetings Castiel Angel of the Lord ^_^

falls das Programm noch nicht feststeht, schreib das einfach hier dazu.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke