Abgesagt WaMaCo OWL #5 (Oetker Eisbahn)
Event-Details
Datum
03.12.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
loire
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Event-Reihe
WaMaCo OWL
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

Wichtig! Dieser Termin könnte mit dem Schneeshooting zusammenfallen, in dem Fall ginge das Schneeshooting vor. Und dieses Treffen würde verschoben.

Treffpunkt:

Steht noch nicht fest

Eintrittspreis:

Dieses Mal kostet das Treffen tatsächlich was. Wie viel hängt auch davon ab, ob wir einen Gruppenpreis bekommen oder zu wenige dafür sind. Also rührt ordentlich die Werbetrommel und bringt alle mit die den kleinsten Funken Interesse haben.

Ungefährer Ablauf:

Genaueres folgt in Kürze

Mitbringen:

-Kamera und/oder Cosplay

-Alles was euch vor/nach dem Eislaufen wärmen könnte

-Geld für Eintritt (und Schlittschuhe, wenn ihr keine eigenen habt)

-Eigene Schlittschuhe (wenn ihr habt, kann man aber auch leihen)

-Ganz viele Freunde

-Alles was sonst noch wichtig erscheint

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke