Cosplay-Live-Crafting
Unterevent-Details
Datum
02.10.2016
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Jaden
Eventkategorie
Workshop
Adresse
Bürgerhaus Kalk Kalk-Mülheimer Str. 58 http://www.buergerhauskalk.de/
51103 Köln
Nordrhein-Westfalen

Cosplay-Live-Crafting

 

Beginn: 13 Uhr

Dauer: rund um die Uhr

Wo: Kleiner Saal

 

 


 

Nina aka Icha Arts cosplayt jetzt schon seit 5 Jahren. Seit dem hat sie unter Anderem an einem Priest Arena Season 2 und Lili Sturmbräu (WoW), Dragon Trainer Lulu (LoL), Mei (Overwatch) sowie gemeinsam mit NoFace Cosplay an einem Crusader (Diablo), Azir (LoL) und Warmaster Chen (WoW) gearbeitet. Am liebsten macht sie niedliche Kostüme mit Kleidern oder Röcken, aber im Rüstungsbau hat sie nicht nur viel Erfahrung, sondern will in Zukunft auch verstärkt in diese Richtung gehen. 2015 sowie 2016 hat sie ihre Arbeiten bereits im Cosplay Crafting Corner auf der RPC in Köln präsentiert und freut sich nun, auf dem Harajuku-Day an ihrem aktuellsten Projekt - Mei aus Overwatch - zu arbeiten und euch eure Fragen zu beantworten.

 

Sie bringt außerdem verschiedenste fertige Rüstungs- und Waffenteile mit und hat diverse Materialienproben für euch dabei.

 

 


 

Mein Name ist NoFace Cosplay und bei mir ist der Name Programm, da man in keinem meiner Kostüme mein Gesicht sieht. Angefangen habe ich 2013, als ich mit meinem Crusader an dem Blizzard Contest auf der Gamescom teilgenommen habe. Weitere meiner Kostüme sind Azir aus League of Legends, Reapere aus Overwatch, Artanis aus Starcraft, sowie Chen Sturmbräu als classic und Warmaster Skin aus Heroes of the Storm. Ich mache ausschließlich Gamingcosplays, am liebsten von Blizzard. Ich bin seit 2015 Aussteller auf der RPC im Cosplay Crafting Corner und habe mit Azir den ESL Cosplaywettbewer 2014 in Duisburg gewonnen.

 

Woran ich dann vor Ort arbeite, seht ihr am 02. Oktober. :)

 

Mitbringen werde ich euch die Maske von Artanis, Teile von Warmaster Chen und anderer meiner Kostüme.

 

 


 

Der Workshop ist für Besucher des 26. Harajuku-Days kostenlos.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke