Kaiteki na Nakama Vol. 47
Event-Details
Datum
01.10.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Kaiteki na Nakama
Adresse
Würzburg
Bayern

Kaiteki Vol. 47

 

 

 

Hallo zusammen!

Nächsten Monat wird es ungewöhnlich! Zwei Kaitekis in einem Monat? Das ist schier unglaublich, aber dennoch wahr. Um unser Fehlen diesen Monat wieder gut zu machen, rollen wir nicht nur am ersten, sondern auch am letzten Samstag in Oktober auf dem Landesgartenschaugelände an. Ich freue mich auf jeden, der mitkommt :)

 

 

Für den Fall, dass ihr zufällig auf diese Seite gestoßen seid: Kommt vorbei, wir beißen nicht! :)
[Ihr könnt auch in Begleitung kommen, sofern ihr euch nicht traut]
Solltet ihr schonmal da gewesen und begeistert sein: Ladet eure Freunde ein. Sie sind uns sicher auch willkommen.

Treffpunkt ist wie immer um 13:30 Uhr in der Landesgartenschau auf der oberen Wiese.

Alle die aber (noch) nicht (genau) wissen, wo wir genau hinwandern ist dringend angeraten sich um 13:00 Uhr vor dem Bahnhof auf der Wiese bei dem großen Brunnen einzufinden.
Dort steht in jedem Fall jemand, der auf euch wartet um euch dann dorthin mitzunehmen (allen anderen ist es auch gern gestattet mit dem Armen auf die Anderen zu warten).

Solltet ihr eine Idee haben, was ihr auf jeden Fall einmal bei der Kaiteki sehen wollt, so meldet euch bei der lieben Orga.
Mitbringen solltet ihr wenn nötig/möglich:

- Trinken und/oder etwas zu essen oder Geld um euch etwas zu kaufen (es gibt eine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe)
- eine Decke zum draufsitzen (gibt nur wenige Bänke aber eine tolle Wiese - einige Sitzdecken werden aber gestellt)
- eine Kamera/DigiCam e.c. für Fotos [Wir haben aber auch einen erfahrenen Cosplay-Fotografen, der euch gerne in allen gewünschten Posen ablichtet]
- euer ConHon
- Stifte
- Papier/Blöcke falls ihr irgendetwas zeichnen wollt
- euer Cosplay
- euch selbst
- Das arme Wesen das ihr zwingen musstet euch zu begleiten :P
und (was auch am allerwichtigsten ist): gute Laune

Ein Hinweis zum Schluss: Alkoholkonsum u.Ä. ist bei uns nicht gestattet. Bitte lasst den Kram daheim.

Es wird wie immer nahezu open end sein, also jeder kann gehen sobald er will und bleiben solange er will.

 

Wir freuen uns auf euch. :)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
7 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke