[Scouting-Tour] - Volkspark Friedrichshain
Event-Details
Datum
03.09.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Black-Hat
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Am Friedrichshain 1 Berlin
10407 Berlin/Brandenburg
Berlin

Dieses Event wurde organisiert durch den Fotografie- und Shootingzirkel für Berlin/Brandenburg - es richtet sich an seine Mitglieder und alle nicht-angemeldeten Interessierten! :-)

Falls du unsere Eventreihen noch nicht kennst, wäre es schön, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst und dir alles durchliest um später Missverständnisse vorzubeugen, da es sich hier nicht um ein „Ich melde mich einfach mal an“-Event handelt.

Wir wünschen viel Spaß! Euer Zirkel & Admins

 

 

[ Inhalt ]

 

- Begrüßung
- Anmeldung
- Eckdaten

 

 

[ Begrüßung ]

Passend zum Event am 3.09, wird es eine Scoutingtour in lockere Manier  zum Volkspark Friedrichshain geben.


Wir wollen uns die Location genauer anschauen und schon mal die Ersten Eindrücke sammeln und festhalten. Somit haben wir die Möglichkeit für das kommende Fotoshooting gut voraus zu planen.

 

Das Event zum offiziellen Shooting findet ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/events/77948/

 

 

[ Anmeldung ]

 

Die Anmeldung läuft entweder über das Forum (nur als Mitglied unseres Zirkels möglich) oder via an ENS (dazu bitte mich kontaktieren).  Dazu brauchst du einfach nur schreiben, dass du gerne Teilnehmen möchtest.


Das war’s auch schon ;) Jetzt ist der Admin dran: Der Schreibt den Namen in die Übersicht für aller offiziell angemeldeten Mitglieder. Diese sind im Eventtab: „Teilnehmer - Liste“ finden. ERST (!) wenn du dich auf dieser Liste siehst, bist du auch offiziell angemeldet.

 

 

[ Eckdaten ]

 

Datum:
- 03.9.2016


Uhrzeit
- 13:00 (es werden 15min auf Nachzügler gewartet, bitte fahrt rechtzeitig los.)


Treffpunkt:

- Alexanderplatz, an der Weltzeituhr

 

Ablauf
- Ab 13:00 Uhr treffen wir uns am vereinbarten Treffpunkt
- Um 13:15 Uhr geht‘s los
- Es wird etwa mit 3-4 Stunden Fußmarsch gerechnet. Bitte bedenkt, dass es sich um ein Sumpfgebiet handelt - darum ist festes Schuhwerk pflicht!

 

Bitte bringt Geld mit, da wir nach der gemeinsamen Tour noch zu MC Doof / Burger Looser / ins Cafe gehen um ein Resumee ziehen möchten.

 

 

 

Falls noch Fragen offen sind stellt sie jederzeit im Forum oder schreibt mir eine ENS :)


userogsfv.png Teilnehmer

 

Black-Hat

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke