HGWAnime XLVI Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie!
Event-Details
Datum
24.09.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Klosterruine Eldena , OT Eldena Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern
17493 Greifswald
Mecklenburg-Vorpommern

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie!

 

Crime Serien und Polizeidramen gibt es wie Sand am Meer. Es laufen drei NCIS's, eine handvoll Law & Orders und viel zu viele CSIs im Fernsehen. Dazu wiederholte Adaptionen des Klassikers Holmes als Buch, Film oder Serie. Natürlich, wer wollte nicht schon einmal der Held des Tages sein und dem Bösen seine Schandtaten durchkreuzen? Da dürfen natürlich unsere geliebten Mangas und Animes nicht nachstehen.

Wir feiern über 950 Kapitel von Detektiv Conan! Puh, was für eine Menge … Man sollte meinen, irgendwann wäre jedes Verbrechen einmal erzählt, aber Pustekuchen.

 

Im Sinne unseres liebsten, kleinen Detektivs steht dieses Event im Zeichen der grauen Zellen. Anstatt euch in sportlichem Wettkampf zu erproben, werdet ihr mit Verstand und Intuition zeigen, aus was für einem Spurenleserholz ihr geschnitzt seid.

 

Also schärft eure Sinne und bringt eure Denkkappen mit: Es wird knifflig!

 

 

 

Im Überblick:

Wann findet diese geniale Sause statt?

  • Am 24. September 2016 von 11 bis 18 Uhr.

Wo findet diese geniale Sause statt?

  • In der Klosterruine Eldena, HGW.
    • Wer sich nicht auskennt:  Schmusejacke AnnaTao oder SaJaehwa geben Dir gerne eine individualisierte Wegbeschreibung.
    • Nicht-Ortsansässige holen wir gerne vom Bahnhof ab, eine kurze ENS genügt.

Programm dieser genialen Sause?

  • ein Detektivspiel
  • Austausch von ConHons, Anime-Empfehlungen und Manga-Reviews
  • DS-Kämpfe, Pokémon Go und Fachsimpeln über allerhand Kartenspiele
  • Shooting Deines großartigen Cosplays in atemberaubender Kulisse

Dein Beitrag für diese geniale Sause?

  • Mitbringen von Decken, Getränken und Snacks
  • Mitbringen von guter Laune und "grauen Zellen"

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

P.S.: Vergiss nicht, es Deinen Freunden weiterzusagen.

 

Hinweis:

Das Mitbringen von Drogen und Alkohol zur HGWAnime sowie deren Konsum auf der HGWAnime ist nach den gesetzlichen Richtlinien verboten. Weiterhin ist auch das Mitbringen von echten Waffen untersagt.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke