Timey Wimey Treffen - Harkness lädt ein
Unterevent-Details
Datum
22.10.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
mafloy
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelände Ludwig-Erhard-Anlage 1 60327 Deutschland, Hessen
Frankfurt/Main
Hessen

Captain Jack Harkness and who are you?

Raus aus der TARDIS und hergehört!

Am Samstag der Frankfurter Buchmesse suche ich nach Whovians und Whovian Cosplayern. Denn leider sind wir bisher nur zu viert.

Es würde uns aber eine mega große Freude bereiten, diesen Tag mit weiteren Raxacoricofallapatorianern, Time Lords, Oods und Erdlingen zu verbringen und zusammen schön bescheuert zu sein. Es geht hierbei also um ein reines Fantreffen.

Ein anschließendes Shooting bietet sich dann natürlich auch an!

Wo und wann? Siehe "Where did you park the TARDIS, Doctor?"

Eintritt? Da es sich hierbei nur um ein Fantreffen handelt, gibt es hierfür auch keinen Preis zu zahlen. Ihr müsst also nur den regulären Eintritt der FBM selbst zahlen, damit ihr eben auf das Messegelände kommt. Das sollte aber klar sein.

Bei Fragen oder ähnlichem, kontaktiert mich per ENS.

But... Silence will fall when the question is asked.

Will you come and join us?

(Check out the 2nd page too see the cosplayer list!)

Bitte gebt im Forum oder per ENS Bescheid, ob ihr im Cosplay kommt bzw. als wer ihr da sein werdet. Somit können wir auch sicherstellen, dass wirklich alle da sind.

▶Bereits eingetragene Cosplayer:

[I]bei Änderungswunsch bitte melden!

Mit ** markierte User sind noch unsicher (Anwesenheit, Cosplay, etc).[/I]

mafloy als Captain Jack Harkness

VictorianCyberHobbit als Tenth Doctor {In Begleitung: The Master (The End of Time) (nicht auf Animexx)}

Ammy als Lord President Rassilon.

Dipper** als The Master (noch keine Version festgelegt)

CptClaraHarkness** als Rose Tyler (The Idiot's Lantern) oder Romana the 2nd (City of Death)

Dschinniya** als Osgood (Day of the Doctor)

Shireen als Fem!Eleven

Iris2008 als Missy

cosplaykitty** als TARDIS

Nani-Chan** als River Song (Let's Kill Hitler)

Sekundenzeiger als Romana the 1st

liquid als The Moment ("Hot Interface")

Eressea als River Song (Big Bang)

▶In Zivil:

ShijimaChan

▶Bitte noch eintragen:

Ruffy93

Nun, eine Woche vor unserem glorreichen Treffen, wird es Zeit, dass ein der Treffpunkt bekanntgegeben wird.

Um 14 Uhr treffen wir uns an diesem Standpunkt. Danach können wir, falls gewünscht, an einen anderen Ort wechseln.

[[BILD=8180823.png]]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke