Connichi-Party 2016 mit Karaoke
Unterevent-Details
Datum
16.09.2016
Offizieller Veranstalter
Connichi / Animexx e.V.
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
WEINKIRCHE FESTKELLER Werner-Hilpert-Str. 22
34117 Kassel
Hessen

 [[USERFILE=634625]]
 
Freut euch auf eine neue Location für die diesjährige Connichi Party! Am Freitag, 16. September legen ab 22:30 Uhr "DJ Kei" und "DJane TOM" von VISUAL CULTURE für euch alles von JPop, Shibuya Kei, Anime Music über JRock bis hin zu KPop auf und heizen die Stimmung in der Weinkirche an.
 
Bereits ab 21:30 Uhr könnt ihr euch schon beim Karaoke aufwärmen und am Thor's Voice Battle teilnehmen. Prämiert werden die beste Tanzperformance und die beste Gesangsperformance. Arjan aus den Niederlanden hält für euch eine große Auswahl an Karaokesongs bereit.
 
Tickets für die Party können am Freitag an der Tageskasse gekauft werden. Connichibesucher mit einem gültigen Conticket für die Connichi zahlen nur 5,00 Euro und für Besucher ohne Conticket gibt es die Tickets für 8,00 Euro. An der an der Abendkasse der Weinkirche werden ebenfalls Tickets verkauft, sofern noch welche vorhanden sind.
 
[B]Die Weinkirche erreicht ihr mit der Tram Nr. 4 bis Karthäuserstraße und einem kurzen Fußweg am Bahnhof vorbei.
Wir wünschen euch viel Spaß auf der Party![/B]
 

Offizielle Homepage Weinkirche.
Offizielle Homepage der DJS von VISUAL CULTURE.
KVG Homepage (Verbindungsauskunft)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke