Touken Ranbu: Welcome to the Front Lines!
Unterevent-Details
Datum
25.03.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Wir schreiben das Jahr 2017. Eine Saniwa wurde auserkoren, mithilfe ihrer Kräfte in die Vergangenheit zu reisen, eine Armee aus mensch-gewordenen Schwertern zu bilden, Dämonen zu bekämpfen und die Geschichte Japans zu retten!

...Doch da genau diese Saniwa sich auch mal Ruhe gönnen möchte, lädt sie alle Schwerter, Dämonen, Schmiede, Fußsoldaten und Mit-Saniwa zum gemütlichen Beisammensein auf der Buchmesse ein! :3

Genauer Treffpunkt:

Wird später festgelegt, sicher ist jedoch in der Glashalle um 12:30 Uhr

Ungefährer Ablauf:

Gruppenfoto ist auf jeden Fall drin, alles weitere wird spontan entschieden.

Habt einfach SPAß!

WICHTIG

Ich würde ganz gerne eine Liste mit Cosplays hier im Event führen, daher wäre es ziemlich cool, wenn ihr mir im Forum oder per ENS kurz schreiben könntet als wer ihr kommt.

Mit besten Grüßen,

eure Saniwa

Saniwa

Chiri

Touken Danshi

Zen: Fudou Yukimitsu (nicht auf mexx)

evtl. Honebami Toushirou (n.a.m)

evtl. Yamanbagiri Kunihiro (n.a.m.)

Kogitsunemaru (n.a.m.)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke