FoundanerCon
Event-Details
Datum
25.07.2006 bis 27.07.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Convention
Webseite
Keine Angabe
Adresse
STADTBEZIRKSBIBLIOTHEK GEORG-MAURER-BIBLIOTHEK ZSCHOCHERSCHE STR. 14 LEIPZIG
04229 Leipzig
Sachsen

10.07.2006 by jonai dem Fisch

An alle die schon bei der ersten FoundanerCon dabei waren, bitte kommentiert

diese beschreibung mit eurem Namen und Dateum...oder meldet euch im Forum

ORGA.: Katrin, Shirazu, jonai

Nun wird also schon zum zweiten mal von Katrin Paul die FoundanerCon abgehalten.

Gemeint ist eine Connection in der Georg Maurer Bibliothek (Leipzig, Plagwitz)

vom 25.-27.7.2006. Eine Tageskarte wird 3 Euro kosten, außerdem ist gibt es eine Dauerkarte für alle Tage für 7,50 Euro. Im Eintrittspreis ist ein Essen einer Viersterneköchin und ein Getränk inbegriffen - aber nur, wenn man sich vorher anmeldet! Zusätzlich können gegen ein kleines Entgelt (so um die 90 Cent) noch Essen und Getränke gekauft werden.

Es ist eine Artausstellung geplant, bei Interresse können sich die Künstler vorher bei Katrin Paul melden. Die Con findet in der Gesamten Georg Maurer Bibliothek und in 1-2 Zelten im Außenberreich statt.

Es findet ebenfalls ein Zeichenwettbewerb zum Theme Elfen/Vampire statt, dazu ebenfalls bei Katrin Paul melden. Eine Band ist geplant. Oder auch mehrere... wenns klappt. Falls die Bands aus irgendeinem Grund nicht kommen können, ist es auch nicht schlimm, denn für den Fall ist etwas seeeehr interessantes geplant xD

lasst euch überraschen!

Katrin Paul (Elsbeth).: 0152 02509795 [weiter nach unten blättern]

BITTE MELDET VORHER EUCH IN DER GEORG MAURER BIBLIOTHEK ODER BEI DER ORGA AN BEVOR IHR KOMMT, DAMIT WIR PLANEN KÖNNEN WIEVIELE KOMMEN (Essen, Eintrittskarten etc. planen.) ALSO VORHER ANRUFEN .: 0341 4804375 [nach unten]

So kommt ihr hin.:

Straßenbahnlinien 3/13/14, Haltestelle Felsenkeller

Straßenbahnlinien 7/8/13/15 und Buslinien 130/131, Haltestelle Angerbrücke,

10 Minuten zu Fuß oder in die Linie 3/13 umsteigen

Ihr könnt euch eine Weggbeschreibung geben lassen per:

http://maps.google.de/maps?f=l&hl=de&q=Zschochersche+Stra%C3%9Fe+14&near=Plagwitz+Leipzig,+Leipzig,+Sachsen,+Deutschland&ie=UTF8&t=h&om=1

oder über GoogleMaps mit den Worten:

Plagwitz Leipzig, Leipzig, Sachsen, Deutschland

bei wo, und

Zschochersche Straße 14

bei was

Eine Liste der geplanten Sachen (ich schreibe aus dem Dienstplan ab)

Ergänzungen und Vorschläge sind willkommen. :

Doujinshi Markt, Art Ausstellung (interressierte Künstler bitte bei Katrin Paul melden), Yu-Gi-Oh spiele, Auftritte einer Band, 2 Anime Kinos, Spiele(Tekken, Pokemon), Rollenspiele(Pen und Paper basiert.: Space Gothik), Karaoke, Katrins Zeichenzirkel, COSPLAY die Fotos der letzten FoundanerCon dazu sind in der Georg Maurer Bibliothek ausgestellt: Shirazu macht Wahrsagerei (natürlich wird das noch was kosten xD...aber nicht viel), T-Shirtdruck, eine Kosmetik/Typberatung mit Juliane

-da die Bibliothek 18:00 Uhr schliesst, gehen wir noch alle in den Clara-Zetkin-Park und werden dort pickniken. Das Space-Gothic Spiel kann dort auch fortgesetzt werden und die YGO-Spiele. Am besten bringt jeder noch ne Decke mit.

Außerdem gibt es beim Zeichen- und Karaokewettbewerb und beim YGO Turnier tolle Preise zu gewinnen!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
102 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke