Yuan und Martel laden zur Tales of Versammlung
Unterevent-Details
Datum
17.09.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Hallo und herzlich willkommen,

schön dass ihr mal reinschaut! :)

 

 

Ja, wie der Titel schon recht deutlich verkündet: Yuan (Secrety) und Martel (Kawaii_Fruit) möchten euch am Samstag der Connichi 2016 ganz herzlich zum Tales of Treffen einladen.

 

Natürlich sind alle willkommen. Tales of Cosplayer, Tales of Fans oder auch die, die die Spiele noch nicht kennen, aber gerne kennenlernen möchten. :D

 

Wenn ihr denn nun Interesse habt, dann kommt gerne vorbei zu gemeinsamen Fotos, netten Unterhaltungen, Picknick und vielleicht ein bisschen Uno Spielen auf der Picknickdecke.

 

Wo und wann? Das werden wir euch an dieser Stelle noch genauer bekannt geben! :)

Eintritt wird das Treffen natürlich nicht kosten, da wird uns draußen im Park treffen möchten.

 

Wer möchte kann uns gerne Bescheid geben, ob und in welchem Cosplay man anwesend sein wird. Dann legen wir eine kleine Liste an, falls Leute sich auf diese Weise schon für Fotoideen oder Vergleichbares absprechen möchten.

 

 

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und natürlich auch jeden Vorschlag, den ihr zu diesem Treffen beisteuern möchtet!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke