J-Fashion/Music Meet
Unterevent-Details
Datum
17.09.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Genauer Treffpunkt: Linke Seite des Vorplatzes vor dem Haupteingang, dann suchen wir uns ein ruhiges Plätzchen um 15 Uhr ca 30 min werden wir dort warten

Eintrittspreis: nichts.. außer vllt was süßes für die Orga XD dauergestresstes Etwas meistens auf Con´s

Ungefährer Ablauf: Wir treffen und latschen nach hintem zum Park suchen uns ein Ruhiges Plätzchen bzw mit genug Platz.

Dann das üblichen, quatschen Fotos machen und sich austauschen

Jeder ist willkomen egal ob Visual Kei, Lolita, Oshare Kei.. oder was auch immer mir jetzt nicht einfällt! Natürlich auch Cosplayer die einfach J-Fashion oder Musik mögen! ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke