"Bühne Frei!" - Love Live! Cosplay und Fantreffen auf dem Japantag 2016
Unterevent-Details
Datum
17.07.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Englischer Garten am Teehaus Prinzregentenstr. 1
80538 München
Bayern

10,9,8,7,6,5,4,3,2,1...... Bühne frei für das LOVE LIVE-Turnier! Dieses Jahr stehen alle Zeiger auf Liebe! Anlässlich der weltweiten erfolgreichen Ausstrahlung von Love Live! Sunshine, habe ich mich für ein Cosplay und Fantreffen für alle Fans des Animes entschieden.

A-Rise, µ's und Aqours wir tanzen dieses Jahr am Japantag 2016! Welche Idols werden wohl das allseitsbekannte, legendäre Love Live! wohl gewinnen? Und wer von uns wird wohl als erstes berühmt? Ihr liebt es zu tanzen? Dann kommt zu uns und findet es heraus! <3

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns vor dem Kyudo Stand um 11:00 Uhr

Eintrittspreis:

Umsonst

Ungefährer Ablauf:

Natürlich werden wir uns viel über den Anime unterhalten, ein Cosplay-Fotoshooting machen und ganz viel Live Liebe verteilen! <3 Natürlich darf Jeder seine eigene Foto und Videokamera mitbringen.

Es müssen nicht alle im Cosplay kommen, wenn jemand kein Cosplay hat aber Love Live trotzdem gerne mag, kann er auch so zu uns kommen.

Verpflegung wäre gut damit keiner hungern muss.

Ich freue mich auf jeden der daran Interesse hat. -

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke