Workshop: Grundlagen des Personen zeichnens
Unterevent-Details
Datum
26.06.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
anemonta
Eventkategorie
Workshop
Adresse
Jugendzentrum Berliner Treff Am Rodelberg 2a
55131 Mainz
Rheinland-Pfalz

Wie gehe ich an eine Zeichnung ran? Was muss ich beachten wenn ich eine Person zeichnen will?

Diese und viele weitere Fragen zu den Grundlagen des Personen zeichnens möchte ich Euch in diesem Workshop beantworten!

 

Beginn:

15:00 Uhr

 

Dauer:

ca. 60min

 

Eintrittspreis:

Dieser Workshop ist im Rahmen der Maja-Pan kostenlos! :)

 

Ich bitte darum Euch etwas Papier, einen Bleistift, sowie einen Radierer und wenn möglich einen hellblauen Buntstift mitzubringen!

Ich werde zwar auch etwas Papier und Bleistifte mitbringen, es wäre jedoch schön wenn ich nicht für alle das Material stellen muss.

 

Ungefährer Ablauf:

Ich versuche Euch in diesem Workshop Schritt für Schritt zu erklären wie man eine Person zeichnet. Dabei hoffe ich so viele Basics und Techniken zu übermitteln wie man es in einer Stunde schaffen kann.

Während und nach dem Workshop werde ich für alle Fragen offen sein!

 

Vorkenntnisse sind keine erforderlich!

Und wenn Ihr doch schon welche habt, hoffe ich ich kann Euch ein wenig mit meinem Wissen bereichern.

 

Ich freue mich auf Euch und hoffe Ihr geht alle mit einer schönen Zeichnung nach hause! 0:

 

 

Hier noch ein paar Beispiele meiner Werke:



Mehr unter:
http://anemontascreations.tumblr.com

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke