Yu-Gi-Oh - Duelle aus dem Königreich der Duellanten
Unterevent-Details
Datum
25.03.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Genauer Treffpunkt:

Der genaue Treffpunkt sowie Uhrzeit wird noch bekanntgegeben

Es wird auf jedenfall in der Halle der Manga-Comic-Convention stattfinden

Eintrittspreis:

Ihr braucht nur ein Ticket zur Leipziger Buchmesse :)

Ungefährer Ablauf:

Ich versuche mal etwas abwägiges aus einem simplen Fantreffen zu machen :)

Es steht ja schon oben im Text - Duelle im Königreich der Duellanten :)

Ich würde gerne ein kleines Turnier veranstalten - der Preis wäre 1 Yu-Gi-Oh Display (aktuelles)

Voraussetzungen: Ihr müsst die berühmte Karte von Pegasus mir vorzeigen können - Glorias Rechte Hand

Dann natürlich erstmal untereinander duellieren und der Gewinner wird gegen mich als Pegasus antreten :)

Ansonsten ist es ein normales Fantreffen für alle die nicht spielen können :)

Mit Fotos, Quatschen und Yu-Gi-Oh duellieren

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
105 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke