Abgesagt Hetalia Treffen Mannheim #3
Event-Details
Datum
23.07.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
aph_prussia
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Theodor-Heuss-Anlage 2,
68165 Mannheim
Baden-Württemberg

Naaa, öfters hier? Ich hoffe in Zukunft schon!( ͡° ͜ʖ ͡°)

Genauer Treffpunkt:Genauer Treffpunkt: Wir treffen uns dieses mal um 11:00 Uhr draußen vor dem Haupteingang des Mannheimer Bahnhofs und warten noch bis 11:45 auf Nachzügler.~

Eintrittspreis:Eintrittspreis: //Luisenpark// Erwachsene: 6€ Begünstigte: 4€

Ungefährer Ablauf:Ungefährer Ablauf: Wir fahren alle zusammen vom Hauptbahnhof bis zum Luisenpark und suchen uns dort auf der großen Wiese wieder eine Stelle an der wir uns niederlassen können und schauen dann was wir so machen.~

** Was ihr mitbringen solltet..

- Decken. Bitte denkt an die verdammten Decken. xD 

- Geld. aber das ist ja auch irgendwie selbstverständlich nehm ich an? xD

- Gute Laune. Und zwar viel davon. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

** Und um es noch mal zu sagen, Cosplays sind keine Pflicht!^^ Allerdings wäre es kuhler wegen den Gruppenbildern und Shootings~ ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°) **

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke