Leilas Burzeltagscon
Event-Details
Datum
23.09.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
SSJLeila--->ENS
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

So also ich hatte am 17. September Geburtstag und wollte dann nachfeiern. Da ich auf der Connichi 06 NICHT feiern kann bzw. weil auch einige meiner Freunde dort nicht anwesend sein können XDD

Ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr alle kommen würdet.

Treffen werden wir uns um 12 Uhr^^

Höchstwahrscheinlich(wenn das Wetter mitspielt) wird es ein Picknick geben, wir fahren entweder in den jap. Garten oder zu unserem berühmten Mexxlerbaum. Ich hoffe das Wetter wird gut. Bevor wir fahren wird (natürlich wie könnte es auch anders sein) noch die Japanmeile gestürmt.

Bringt bitte alle eine Kleinigkeiten zum Picknick mit^^

Ich schreibe dann hier hin wer was mitbringt^^

Also Hoffen wir es wird toll^^

Ach ja das wohl wichtigste^^ Ich würde mich freuen, wenn ich im Cos kommt^^ Is zwar keinen Pflicht aber ein kleiner Geburtstagswunsch darf ja sein XD ;)

Eure Leila

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke