Sailor Moon Fantreffen - Crystal In the North
Unterevent-Details
Datum
06.08.2016
Offizieller Veranstalter
Sailor Moon - Fantreffen
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
nanuq
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
SBZ Evershagen Maxim-Gorki-Straße 52
18106 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern

Sailor Moon Fans gibt es auch im Norden, also zeigt euch!

Ich möchte gern einladen zu einem Sailor Moon Fantreffen im Rahmen der AnimaHaro.

Zeit und Ort:

Samstag, 6. August 2016 15:00 Uhr am Stand von "Sailor Moon - Fantreffen Crystal in the North"

Programm:

  • Sailor Moon Cosplay

  • Shooting der dortigen Moonies / Fans / Cosplayer

Wer zum Event beitragen möchte, ist natürlich immer herzlich willkommen, einfach bei nanuq melden. Und Fans/Moonies ja sowieso spätestens vor Ort.

Fantreffen?

Ein Treffen, wo man sich direkt unterhalten kann, und bestimmte Themen direkt in real mal besprechen kann. Gefällt euch Sailor Moon Crystal? Warum unterschiedliche Zeichenstile? usw. Und natürlich, was es sonst noch an Programm zum Thema 'Sailor Moon' geben wird.

Den genauen Ort und die Zeit findet ihr oben.

Und wenn ihr nicht kommt, dann gilt:

Tsuki ni kawatte oshioki yo!

Dieses Unterevent ist eine Aktion von:

www.sailormoon-fantreffen.de

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke