CaMAViT #2
Event-Details
Datum
07.08.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Krähenkind [0174 4434293] oder MicaAurel
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
75365 Calw
Baden-Württemberg

Da es schon diverse Nachfragen gab: Hier das 2. CaMAViT! (Calwer-Manga-Anime-Visu-Treffen ^.^)

Getroffen wird sich wieder von 12.30 - 12.50 Uhr auf dem Parkplatz gleich hinter dem Bahnhofsgleis (und ja, Calw hat immer nur noch eins...). Alle die per Bus kommen bitte "Calw/ZOB" aussteigen ^^

Sodele. Nun ein wenig zum Programm (wobei ihr im Forumsthread gerne Wünsche und Vorschläge äußern dürft):

  • Fantasy Shop: Unser kleiner, aber gemütlicher Shop mit Mangas, Räucherware, Schmuck, Büchern, Anime-DVDs, etc.

  • (falls einige total am verhungern sind) können wir ins Asia Wok oder Pizza essen gehen, insofern es dort gerade genügend freie Plätze gibt.

  • Eis essen/was trinken: Da das Wetter auch im August hoffentlich sommerlich bleibt, bietet sich dieser Programmpunkt natürlich sehr an ^-^

  • auf die Wiese an die Nagold (unser Fluss) hocken und Con-Hon schreiben, Fotos machen und natürlich tratschen ^_^ Also wären Decken (oder allgemein etwas zum draufsetzen) nicht schlecht...

  • aufs Floß (http://www.flossfest.de) [dort kann man essen, trinken oder einfach nur typische "Floßatmosphäre" genießen ^^]

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen, so dass wir das 1. Treffen noch toppen können! :3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
142 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke