Daijoubu - "xxxHOLiC - Das Ding das aus der Kiste kam"
Unterevent-Details
Datum
18.06.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
Daijoubu
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Adresse
Gustav Heinemann-Bürgerhaus Vegesack Kirchheide 49 Deutschland
28757 Bremen
 
 

×××HOLiC
Das Ding das aus der Kiste kam

D A I J O U B U    A U F    D E R    N I P P O N C O N !

 

Klassenfahrt!

 

Das verheißt eine aufregende Reise, neues Entdecken und Spaß mit sein Freunden haben... nicht so für Kimihiro Watanuki.

Dabei klang alles am Anfang so perfekt: Eine romantische Reise nach Deutschland, zusammen mit seiner heimlichen Liebe, der hübschen Himawari-Chan! Was könnte da schon schiefgehen? Die Antwort: Eine ganze Menge! Nicht nur, dass der ruhige Domeki und das nervige Mokona immer und überall mit dabei sind. Nein, nicht mal in der Ferne bleibt Watanuki von Geistern, unmotivierten Mitschülern und langweiligen Lehrervorträgen verschont. Aber eine weitaus größere Gefahr bahnt sich an: Ein uralter Groll aus längst vergangener Zeit wurde versehentlich geweckt. Nach und nach verschwinden immer mehr Schüler. Ob da Geisterwesen wie das Zimmerkind und das Regenmädchen weiterhelfen können? Was passiert wenn alle Pläne schief gehen? Und was macht Yuuko, die Hexe der Dimensionen, die ganze Zeit allein zu Haus?

Seid ihr stark und mutig genug um es mit der drohenden Gefahr aufzunehmen? Findet es heraus - denn Daijoubu präsentiert euch dieses Jahr ein Stück, welches zum mitfiebern und mitmachen einlädt: "×××HOLiC - Das Ding das aus der Kiste kam".

 

Daijoubu freut sich, wieder auf der NipponCon auftreten zu dürfen! Freut euch auf ein Stück voller Rätsel, Mysterien und... Mokona!

 

Daijoubu proudly presents: "×××HOLiC: Das Ding das aus der Kiste kam"

Wann?

Am Samstag, dem 18. Juni 2016 um 11:00 Uhr im Saal

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke