Court Porcelain Lolita Treffen Leipzig
Event-Details
Datum
01.05.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
Keine Angabe
Entfernung
K/A
Kontakt
-
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Haus Böttchergäßchen, Böttchergäßchen 3,
04109 Leipzig
Sachsen

Hallo meine Lieben! Diesen Monat treffen wir uns wieder in schönen Leipzig und wollen uns die WGT Ausstellung anschauen (http://stadtgeschichtliches-museum-leipzig.de/site_deutsch/ausstellungen/2016_Wave_Gotik.php).

Danach könnten wir in ein hübsches Café oder Restaurant gehen ❤️

Wir treffen uns 13 Uhr am Hauptbahnhof Leipzig vor dem McDonald's (voll schick^^)

und gehen dann zusammen zum Stadtgeschichtlichen Museum.

Das Ende ist nach hinten offen :)

Kommt zahlreich, damit wir die Leipziger Comm wieder etwas beleben können !

Bitte bedenkt, dass dies ein Lolita Treffen ist und ihr deshalb in selbiger Kleidung zum Treffen kommen solltet (Dresscode), wenn ihr neu in der Szene seit oder euch einfach informieren wollt, dann macht euch trotzdem entsprechend schick ;) und schreibt einem der Event Admins, wenn ihr sonst im Vorfeld fragen habt! :)

Unter 16 Jährige sollten eine volljährige Begleitperson dabei haben!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke