Owari no Seraph Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
30.07.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wachsbleiche 16
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt: Wir treffen uns oben vor dem Eingang zum Aussengelände der Animagic

Eintrittspreis: nur wenn ihr Eintrittskarten kaufen wollt

**Ungefährer Ablauf: Wir treffen uns um 14 Uhr vor dem Aussengelände der Animagic wo wir auf Nachzügler warten und uns schon einmal kennenlernen können.

Wer ein Conhon oder etwas dergleichen hat kann dies gerne mitbringen, solltet ihr im Cosplay kommen wollen trage ich das gerne in eine Liste ein.

Nachdem wir uns etwas "beschnuppert" haben, werden wir uns ein gemütliches Plätzchen a Rhein suchen wo wir uns Austauschen können und vielleicht einige Bilder zusammen machen können, vielleicht sogar ein Picknik (Für die Vampire unter uns gibt es selbstverständlich frisch gezapftes Blut XD)**

Menschen:

Guren Ichinose (Casual) - Raishin

Demon!Yuichiro Hyakuya - Cherryboy_Yuichiro

Vampire:

Mikaela Hyakuya (Nagoya Kessen-hen Arc) - GoldenWings

Ferid Bathory LelouchLamperouge

Crowley Eusford - CrowleyEusfordXD

Chess Belle und/ oder Horn Skuld - HaLfGhOsT_MiKu

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke