Visual-Losing Neverland-Treffen-Berlin!
Event-Details
Datum
05.08.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Sigh und Oruha
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Modern Graphics Comicladen Tauentzienstr. 9-12 Europa-Center (Untergeschoss) 10789
Berlin

Hey Leute!

ACHTUNG AUTOGRAMMSTUNDE WURDE VERSCHOBEN! AUF DEN FÜNFTEN AUGSUT!

Am 5 AUGUST wird Fahr Sindram, Autorin von LOSING NEVERLAND (Butter & Cream Verlag) eine Autogrammstunde im Modern Graphics haben!

Dabei findet gleichzeitig auch noch ein Anime und Lolitaevent statt!

Das ist die GELEGENEHIT für ein Berliner-Visual und Losing Neverland-Treffen!

Also Visuals und Lolitas, und eben JEDER der Losing Neverland oder Visual Kei und Gothic Lolita mag, am Samstag den 5 AUGUST gibts ein Treffen im Europacenter!

Da ich noch keine Erfahrung mit Treffen und so habe, würde ich vorschlagen: man Trifft sich vor dem Europacenter am wasserklops (brunnen) und geht dann gemeinsam zum Event, also zur Autogrammstunde und dem ganzen anderen Programm (Dem Lolitaschaulaufen und so weiter!)!

DA ICH DIE UHRZEIT DER AUTOGRAMMSTUNDE NOCH ERFRAGEN MUSS, WIE WÄRS MIT:

13:30 am Wasserkloppts?

DIE AUTOGRAMMSTUNDE ANSICH GEHT UM 14 UHR LOS! (von Fahrchan)

DAS GESAMTE MANGA COMIC EVENT BEGINNT UM 12 UHR!!!

Super idee wär auch ein Losing Neverland Cosplay, oder so!

Mein probelm ist, ich weiss nicht ob ich kommen kann, da ich nicht in Berlin direkt wohne! mag mir jemand als Orga aushelfen?

Hier noch einige Infos:

Folgende Mangakas werden dort sein:

-MARIE SANN (Sketchbook Berlin, Manga Fieber)

-FAHR SINDRAM (Losing Neverland, ab 14 Uhr) (is ja klar^^°)

-MARIKA HERZOG (Weird World Onlinecomit)

-DANIEL GRAMSCH (Alina Fox)

-GUIDO NEUKAMM (Sketchbook Berlin, Manga Fieber)

diese Highlights wird es geben:

-DANCE DANCE REVOLUTION STAND

-ANIMACO INFOSTAND

-ANIME DAISUKI BERLIN (ADB) INFOSTAND

-DEN GOTHIC LOLITA WETTBEWERB WIRD ES VORAUSSICHTLICH NICHT GEBEN! ABER VIELLEICHT GIBT ES EINEN EIGEN ORGANISIERTEN, DAS WIRD NOCH IM FORUM BESPROCHEN!!

Lasst uns die Einzelheiten im Forum besprechen!

Yeehou

Sigh~~~~~ und Oruha

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
68 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke